Fußball: Wettkampf I (Jahrgang 1996-2000)

Fußball: Wettkampf I (Jahrgang 1996-2000)

 

Am 9. und 17.11. 2015 bestritten unsere Schüler des Wettkampf I (1996-2000) ihre Spiele um die Meisterschaft im Bezirk Mitte.

Nach guten Leistungen in der Vorrunde und im Halbfinale gab es im Finale leider eine Niederlage, wenn auch nur mit dem knappesten aller möglichen Ergebnisse, einem 0 : 1. Dies war dann auch das einzige Gegentor in fünf Spielen. Die Torschützen vom Diesterweg in den vorangegangenen Runden waren Aytac (1.Sem.), Dogukaan (10 d), Mert (1.Sem.), Oguzhan (1.Sem.), Sascha (3.Sem.).

Die Mannschaft zeigte nicht nur fußballerisch ein gutes Niveau, sondern war auch im Umgang mit den Spielern anderer Schulen und den Schiedsrichtern vorbildlich.

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele:

Vorrunde:

Diesterweg-Gymnasium – Max-Planck-Gymnasium 4:0

Diesterweg-Gymnasium – Hemingway-Oberschule 7:0

Diesterweg-Gymnasium  – Evangelische Schule 1:0

Halbfinale:

Integrierte Sekundarschule am Schillerpark – Diesterweg-Gymnasium 0:11

Finale:

Ernst-Reuter- Oberschule – Diesterweg-Gymnasium 1:0

 

Die beiden Finalisten spielen am 2.12.2015 als Vertreter des Bezirks gegen die Meister und Vizemeister aus Spandau und Reinickendorf !

 

R.Bahr (Fachlehrer für Sport) /G.Gharib ( AG Leiter und Mediator GSJ) 22.11.2015

 

Aktuelles

Stadtgedichte im Deutschunterricht der Klasse 8c

Alles über das Unterrichtsprojekt der Klasse 8c finden Sie in unserer Kategorie --> Aus dem Unterricht



Der neue Physik Youtube-Channel

Hier gehts zum Link!



Umfrage

Die Lehrerinnen und Lehrer der Klassenteams für die Jahrgänge 7-10 möchten eine Umfrage zu den Klassenräten durchführen.

Weiterlesen...

Das Winterfest
Das erste Winterfest am Diesterweg Gymnasium!!!
Weiterlesen...

Suche