Herzlich willkommen Frau Fetscher

Nun ist die Schulkonferenz komplett

am Mittwoch, dem 15.02.2017, konnten wir Frau Caroline Fetscher als externes Mitglied in der Schulkonferenz unserer Schule begrüßen. Frau Fetscher ist Journalistin und hat sich in den Medien wiederholt zu den Themen Bildung und Integration geäußert. Also ist sie genau die Richtige für unsere Schule.

Schon in der 1. Sitzung haben wir gemeinsam Projekte an der Schule „angedacht“, die unsere Schülerschaft interessieren könnte.

Gemeinsam wollen wir das Schuljahr noch interessanter und bunter gestalten: Wir wollen die Stadt in die Schule holen und selbst öfter die Stadt in ihren vielfältigen Erscheinungen erfahren. Mal sehen, was wir alles auf die Beine stellen werden!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und sagen:

Herzlich willkommen, Frau Fetscher!

(B. Burchardt)

Aktuelles

Stadtgedichte im Deutschunterricht der Klasse 8c

Alles über das Unterrichtsprojekt der Klasse 8c finden Sie in unserer Kategorie --> Aus dem Unterricht



Der neue Physik Youtube-Channel

Hier gehts zum Link!



Umfrage

Die Lehrerinnen und Lehrer der Klassenteams für die Jahrgänge 7-10 möchten eine Umfrage zu den Klassenräten durchführen.

Weiterlesen...

Das Winterfest
Das erste Winterfest am Diesterweg Gymnasium!!!
Weiterlesen...

Suche